AirWorX goes MultiMedia

Diese Zeit verlangt uns Selbständigen gerade alles ab!

Wir wären aber keine Unternehmer, wenn wir nicht ständig daran arbeiten würden, Dinge zu unternehmen und anzupassen. Daher haben wir – schon vor einiger Zeit – die AirWorX GmbH mehr oder weniger zu einer kompletten MultiMedia Produktion verwandelt und mit kreativen Köpfen erweitert. Ja, richtig! Wir erstellen auch Websites und Social Media Kanäle – denn wo soll sonst der kreierte Content besser präsentiert werden in dieser Zeit? Wir posten ab jetzt alle paar Tage immer wieder Beispiele bzw. Dinge sowie Maßnahmen, die wir soweit geändert, ausgebaut und perfektioniert haben, dass wir auch in dieser schwierigen Zeit – in der die komplette Filmbranche den Atem anhält – mit einem zusätzlichen Standbein weiter arbeiten und „überleben“ können!

Vielen Dank an all unsere Kunden, Freunde und Kollegen für die Unterstützung. #wirhaltenzusammen

Euer AirWorX Team